[Script] Turnier Ausschreibungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Turnier Ausschreibungsscript

    Hallo zusammen,
    als erstens danke vielmal für dieses super Forum. Es war mir schon manchmal sehr hilfreich.

    Ich suche ein Script mit dem ein User über ein Formular ein Turnier ausschreiben kann. Das Formular sollte 12-15 frei definierbare Felder haben. Die Ausgabe sollte in Kategorien mit klick auf Detailansicht sein.
    Ein Adminbereich wo die Einträge freigeschaltet werden können.
    Im Anhang sind Screenshots eines abgeänderten Memberscripts..
    Diese Scripts kommen immer nahe an meine Vorstellungen leider aber nie ganz..
    kennt jemand ein sloches Script oder kann eines erstellen..
    SQL, PHP5 vorhanden.

    Ich danke für eine Antwort.
    lerxx
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich hoffe, dass ist jetzt nicht all zu kontraproduktiv, wenn ich dir schreibe, dass das schnell mit nem anfänger-tutorial erledigt ist.

    Was du brauchst:
    1. Formular zum Eintragen in die Datenbank (halte dich an ein Gästebuch, ist nichts anderes). Übrigens, wenn du nach Kategorien sortieren willst, dann solltest du diese auch erfassen.

    2. Liste ausgeben. Auch das ist nichts anderes als ein Gästebuch, oder?

    3. Detailansicht. Ist auch nicht anderes als die Liste, nur dass du die Ausgabe auf einen Datensatz beschränkst.

    HTH

    Kommentar


    • #3
      Hei,
      danke für deine Antwort. Yep eigentlich wie ein Gästebuch.
      Leider reichen meine Php Kenntnisse weit nicht aus um sowas selber zu schreiben und die zeit für mein Projekt ist ziemlich knapp.
      Wenn ich kein Script finde dann lass ich eines Auftragsprogrammieren.
      Gruss
      lerxx

      Kommentar

      Lädt...
      X