[Coder gesucht] Suche Leute für BrowserGame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche Leute für BrowserGame

    Hallo,
    Ich suche Leute für ein browserGame die Entwerder Html/PHP/JAVA/ oder eine andere Sprachen beherschen außerdem suchen wir noch Grafiker. Im mom sind wir 2 Leute und ich habe schnell mal ne HP gemacht(lasst euch bitten nicht wegen dem schlechten aussehen täuschen hab sie in 3 min gemacht!Nur das Forum ist wichtig)
    Ich habe schon einige Ideen bin jedoch für alles offen. Ich würde mich sehr über erfahrene Programmierer freuen. Falls das Projekt gelingt und wir jemals ein Brwoser Game geschreiben haben teilen wir fair
    Es geht nicht um den Gewinn der das brwoser Game abwirfst sonder einfach mal um zu kuken was den machbarn ist!
    Mfg Andreas
    PS: Die Homepage: http://blackriddig.bl.funpic.de/BrowserGame/Beginn.html

  • #2
    hat echt niemand lust?

    Kommentar


    • #3
      Wie es aussieht nicht!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Nöö...

        PS: Was für eine Unverschämtheit, nach weniger als 24Std. zu drängeln.

        Kommentar


        • #5
          Du solltest dir den Unterschied von JavaScript und Java klarmachen.
          Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
          Tipps und Tricks für Webmaster

          Kommentar


          • #6
            ja das mit den 24 h tut mir leid war ein versehen^^
            ich meine Java Script

            Kommentar


            • #7
              öh, worum gehts überhaupt?
              ist blöd wenn man sich registrieren muss, nur um sich die ersten 2-3 ideen anzuschauen.
              blllubb

              Kommentar


              • #8
                Also im mom liegt die Idee eines Piraten+Startegie Spiel,
                Es ist eine Mischung aus Ogame und Die-stämme. Jedoch noch etwas Komplexer. Außerdem fallen noch viele andere dinge mit ein wie Forschung Natur usw.....!
                mfg BlackRiddig!

                Kommentar

                Lädt...
                X