scheiss Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheiss Liebe

    Hallo,

    möchte hier mal meine neue Seite vorstellen:
    Scheiss Liebe

    Grüße
    Markus

  • #2
    Code:
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/cck/theme/content.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/friends/css/friends.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/node/node.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/poll/poll.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/system/defaults.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/system/system.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/system/system-menus.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/user/user.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/modules/forum/forum.css?H" />
    <link type="text/css" rel="stylesheet" media="all" href="/themes/fourseasons/style.css?H" />
    also das ?H musst du mir mal erklären
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Also ich kann der Seite nichts besonderes abgewinnen. Sieht irgendwie nach nem Standard-Script /-Template aus, was du nur sehr sehr geringfügig angepasst hast.

      BTW:
      Habt ihr euren Partner schon einmal betrogen?
      Das "kommt drauf an ..." lass ich mal gelten, aber das "nein...jedenfalls noch nicht" ist mal absolut falsch.

      Wenn dein Logo doch "Scheiß Liebe" heißt, warum schreibst du z.T. auch "scheissliebe"?

      Naja, letztendlich habe ich das Gefühl, dass die Seite nur dazu dient, die T-Shirts zu verkaufen. Ist ja auch okay, aber dann sollte ein vernünftiges Impressum her...

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        erst einmal danke für die Kritik.

        @Wyveres
        Die ganzen includes macht die Drupal Engine und woher da H kann ich dir nicht sagen Bei anderen Versionen ist es nicht aufgetaucht.

        @TobiaZ
        Nein, die Seite dient nicht nur dazu die Shirts zu verkaufen, aber du hast recht. Werde dies etwas runterfahren.
        Wenn ich mich nicht Irre fehlt im Impressum die Steuernummer. Danke. War erstmal nur Copy und Paste ...
        Und was die Fehler anbelangt ... die sind meine Große Stärke, da ich immer erst auf die Funktionalität achte und erst dann auf die Kleinigkeiten...

        Grüße
        Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X