Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03-05-2008, 09:38
Chaothe
 Newbie
Links : Onlinestatus : Chaothe ist offline
Registriert seit: May 2008
Ort: Wien
Beiträge: 3
Chaothe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Programmierer gesucht!

HY Leute!

Ich und ein freund versuchen ein webradio + Homepage zu gründen. Einen versuch gab es schon der leider mangesl zeit gescheitert ist. Aus diesem grund suchen wir einen hobbyprogrammierer für unsere HP der unser Team versterkt / unterstützt. Wir freuen uns über jede hilfe!! Da es ein hobbyprojeckt ist können wir uns keinen professionellen programmierer leisten und haben leider auch nicht die zeit alles selber zu machen.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der bereit ist uns zu unterstützen oder einen tipp wo ich leute finde die uns unterstützen!

Danke für eure hilfe jetzt schon mal!!

Mit freundlichen Grüßen ;-)

Chaothe

PS: Wir sind momentan zu 2.

Fragen bitte posten.Ich hoffe es ist ausführlich genug^^Sorry für die Rechtschreibfehler!! (No body is perfect!!)
__________________
Leben heißt kämpfen!!
Mit Zitat antworten