[OT aus:] Who we are

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OT aus:] Who we are

    An goth muss jeder vorbei. Bzw. musste. Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. Solange man selbst nicht die Zielscheibe war bot er aber immer einen ähnlich hohen Unterhaltungsfaktor wie wahsaga - richtig lustig war es aber nur, wenn sie sich gegenseitig verdroschen haben.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    OffTopic:
    @lennart

    Kann es sein, dass du grad ein Nikon 20-35mm auf nem bekannten Spiegelfreflex-Forum veräußerst??
    Zuletzt geändert von Quetschi; 25.04.2008, 12:49.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Quetschi
      OffTopic:
      @lennart

      Kann es sein, dass du grad ein Nikon 20-35mm auf nem bekannten Spiegelfreflex-Forum veräußerst??
      Nein, wieso?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von unset
        ... Mitlerweile hat er sich ja sehr zurückgezogen. ...
        vonwegen ... ich beobachte euch immernoch genau ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          vonwegen ... ich beobachte euch immernoch genau ... !
          ...wie der Schäuble!
          *SCNR*

          Kommentar


          • #6
            ja.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X