[JavaScript] News Ticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] News Ticker

    Ich habe ein JavaScript als News.
    Habe eine navbox.ticker.php gemacht mit dem Code:

    <?php
    $boxlinks[]=<script language="JavaScript" src="http://ticker.gulli.com//feed2js.php?src=http%3A%2F%2Frss.gulli.com%2Fgullifeed.xml&bw=150&bh=150&spacer=10&speed=1&num=4&des c=1&date=y&targ=y&display=scroller" type="text/javascript"></script><br />News powered by <a class="gulli_rss_link" href="http://www.gulli.com">gulli</a>;
    ?>

    als ich den eine Neue Kategorie erstellt habe ohne Titel und dann im bereich Navigationsbox die Datei navbox.ticker.php erstellt habe kamm nur diese Fehler meldung:

    Parse error: parse error, unexpected '<' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thunderhawk/navigation/navbox.ticker.php on line 2

    Kann mir einer sagen wo ich den Fehler gemacht habe.

    Mfg
    Thunderhawk2H2D.de

  • #2
    PHP-Code:
    $boxlinks[]=<script language="JavaScript" 
    fehlt da nicht was??? z.b. ein '

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Meist du es so:

      $boxlinks[]=[COLOR=red]'[/COLOR]<script language="JavaScript"

      oder anders?

      Kommentar


      • #4
        Genau so meint er es. Und irgendwo diesseits von Moskau wäre ein schließendes ' angebracht.
        Zudem wäre es ganz nett, wenn du die PHP-Tags dieses Forums nutzen würdest - dann siehst du anhand der Farben sogar selbst, wo's klemmt.
        Aber bitte den Code innerhalb der Tags so umbrechen, dass man nicht nach rechts scrollen muß. Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X