[MySQL 4.1] Erstellen von Datenbanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Erstellen von Datenbanken

    Also mein Problem:

    Ich möchte für einen Clan eine Homepage erstellen. Die nötigen Kenntnisse in Sachen HTML habe ich. Bei php allerdings nur die Grundkenntnisse, aber ich weiß nicht wie ich Datenbanken erstellen kann bzw. wie ich sie anwende.

    Ich habe vor eine Art Formular zu machen, indem jeder Member Info's angeben kann wie z.B. Name, Nickname, Wohnort etc.

    Ich habe einige Tutorials und Anleitungen auf Deutsch und Englisch gelesen und nichts verstanden. Desshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, es in einem Forum zu versuchen.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schonmal im voraus!
    MfG: Kelle

  • #2
    lol?

    Also, am besten du lernst dir mal einwenig PHP,SQL
    weil ich glaube kaum das dir jemand eine Seite baut xD
    aber naja...

    Kommentar


    • #3
      Bei php allerdings nur die Grundkenntnisse, aber ich weiß nicht wie ich Datenbanken erstellen kann bzw. wie ich sie anwende.
      PMA (PHPMyAdmin) kann helfen die Datenbanken und Tabellen zu erstellen. Einfach mal danach Googeln

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X