Tinymce mit DB-Inhalten füllen klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinymce mit DB-Inhalten füllen klappt nicht

    Aloha!

    Habe ein Gästebuch mit PHP und MySQL programmiert und möchte nun im Adminbereich die jeweiligen Eintrage mit einer while-schleife auslesen. Diese sollen dann im Tinymce-Editor ausgegeben werden.
    Habe folgendes Problem. Nur der erste Eintrag, heißt also, die erste Textarea auf der Seite wird als Tinymce-Editor dargestellt, alle anderen sind nochmale Texareas, die natürlich html-code ungewollt ausgeben.

    Wie kann ich das denn einstellen, dass jede texarea als Tinymce-Editor ausgegeben wird?

    Und noch eine andre Frage: Wo kann ich denn die Schriftgröße innerhalb des Tinymce-Editors ändern? Also praktisch die dargestellte Schriftgröße des Inhalts der textarea, weil 8px sind irgendie ziemlich klein?

    Wäre dankbar für ein bisschen Hilfe für einen absoluten Javascript-Nichtwisser....

    Grüße,
    susi1600

  • #2
    Zeig doch bitte mal den entsprechenden Quelltext, bevor wir dir hier eine Einführung in die Verwendung von tMCE schreiben müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X