Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2008, 00:33
nuaker
 Newbie
Links : Onlinestatus : nuaker ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
nuaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Daten aus Txt auslesen und in Tabelle ausgeben

Guten Abend,
Habe mir heute abend ein kleines script gebastelt mit dem ich gerne aus einer Txt datei die einzelnen Daten sätze auslesen möchte und das Zeile für Zeile. Diese sollen dann in einer Tabelle Augegeben werden...

PHP-Code:
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">
<tr align=center>

<?php
$inhalt 
file("data.txt");
foreach (
$inhalt as $zeile){
$wert = @split(">;<",$zeile);
?>


 <tr align=center>
<td width="20%"><? echo $wert[1];?></td>
<td width="20%"><? echo $wert[2];?></td>
<td width="20%"><? echo $wert[3];?></td>
<td width="20%"><? echo $wert[4];?></td>
</tr>


<?php

?>

</table>
Aber irgendwo steckt noch der wurm drin. So werden die werte nicht ausgegeben...Was aber vor dem einbau der Schleife ging. Leider habe ich noch nicht so viel ahnung von Php, bin für jede hilfe dankbar
Mit Zitat antworten