Student sucht Nebenverdienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Nebenverdienst

    Hallo Zusammen!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst um die Wohnung, Studiengebühren, etc besser finanzieren zu können. Daher möchte ich mal wieder meine Dienste als Programmierer kleiner bis mittlerer Skripte anbieten.

    Zu meinen Fähigkeiten:
    Arbeite seit ca 6 Jahren mit PHP/MySQL, (x)HTML und CSS sind natürlich auch mit von der Partie. Habe bereits vor 2 Jahren einige Aufträge erledigt, die Kunden schienen mit der abgegebenen Arbeit auch alle zufrieden zu sein.

    Würde mich über den einen oder anderen Auftrag oder möglicherweise sogar ein Stellenangebot (optimalerweise 400€-Job in Karlsruhe) freuen, meldet euch!

    Benjamin Lehmann
    Donauschwabenstr 25
    76149 Karlsruhe
    ICQ 266654606
    EMail benny2508+php@gmail.com

  • #2
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun meinen letzten Auftrag abgeschlossen habe, hätte ich wieder Kapazitäten frei für weitere kleine bis mittlere Programmieraufträge.

    Ich würde mich über diesbezügliche Nachrichten freuen ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X