[Script] Suche Z0R Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Z0R Script!

    suche so ein script das auch so verlinkt wie die seite..
    also ?id=xxx
    fortlaufend nummeriert, aber so das der bildname nicht 1 oder 2 oder 3 sein muss
    der name des pics soll also egal sein..
    versteht ihr was ich meine? ^^

  • #2
    Re: [Script] suche script wie z0r.de

    Original geschrieben von darkk

    versteht ihr was ich meine? ^^
    Also ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      hallo alles zusammen. sorry dass ich hier so nen alten thread rauskrame aber wenigstens hab ich die suchen funktion benutzt^^

      ich suche exakt den selben script wie darkk. ich versuch das jetzt mal etwas deutlicher zu formulieren.

      Ich suche einen Script wie der von (www.z0r.de). Ich habe schonmal auf ner anderen seite den exakt gleichen code gesehen, also unterhalb des bildes bzw der flashdatei ein previous/random/next.

      im prinzip lädt der script ja "nur" die daten die in einem festgelegten verzeichnis gespeichert sind und fügt sie zufällig in das vorgegebene layout ein mit zusätzlich der vor und zurück funktion.
      so verstehe ich das als php laie.

      ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich versteh sowas leider null...interessiere mich eher für andere dinge, brauche den script aber für eine webseite


      Kommentar


      • #4
        hallo alles zusammen. sorry dass ich hier so nen alten thread rauskrame aber wenigstens hab ich die suchen funktion benutzt^^
        Gibt nichts zu entschuldigen. Danke dafür!

        Ich suche einen Script wie der von (www.z0r.de). Ich habe schonmal auf ner anderen seite den exakt gleichen code gesehen, also unterhalb des bildes bzw der flashdatei ein previous/random/next.
        Hehe, das ist alles? Welcome to "Blättern"-Funktion.

        im prinzip lädt der script ja "nur" die daten die in einem festgelegten verzeichnis gespeichert sind und fügt sie zufällig in das vorgegebene layout ein mit zusätzlich der vor und zurück funktion.
        so verstehe ich das als php laie.
        Im Prinzip hast du recht.

        Aber eigentlich ist es zu einfach um ein "fertiges Script" zu sein.

        mittels glob holst du die Namen aller Dateien in ein $array. Dann noch mittes $array[$_GET['i']] eins auswählen und fertig bist du.

        Kommentar


        • #5
          http://php.tobiweb.net/image-rotation-script.html [Demo hier]
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.05.2008, 23:45.

          Kommentar


          • #6
            hm komisch ich konnte an service@mein-start.de keine email schreiben

            > <

            sieht so aus als ob es die email adresse nicht mehr gibt
            trotzdem danke für eure 2 anworten

            Kommentar


            • #7
              Dann schreib mir eine.

              Kommentar


              • #8
                Email an dich ^^

                Lieber TobiaZ,

                hiermit bestelle ich hochachtungsvoll den "PHP File-Pagination & -Rotation" Script von mein-start.de.
                Was bin ich dir schuldig?

                mfg usw&sofort
                cracky :P

                Kommentar


                • #9
                  [Script] Suche Z0R Script!

                  Anstelle nen alten Thread auszugraben, mache ich hier nen neuen.
                  Ich benötige ein Script wie das von www.z0r.de, in dem man mittels vorheriger/zufall/nächster einen flash bekommt.

                  Leider waren in dem alten Thread zwar Links zu sehen zu einer Seite, allerdings keine Downloadlinks! Ich hoffe dass mir diesen aber jemand schicken kann!

                  MFG, Scubus

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du den alten, passenden Thread schon gefunden hast, darfst du ihn gerne nutzen.

                    *zusammenführ*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X