pro auction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro auction

    guten tag
    ich habe seit 2002 mit pro auction (www.kunstaktionline.com) in betrieb. da nichts mehr lief habe ich die seite selbst überprüft.

    bei allen auktionen war die zeit abgelafen (kein gebot mehr möglich)
    nun habe ich in der DB, ends das datum geändert und sie öffnete wieder normal. (nur 2009) es lassen sich jedoch keine gebote abgeben.

    ich habe mit dem hoster/provider der DB gesprochen ... hat nichts verändert, nur den server verstärkt und die neuste DB version geladen
    er meint meine software sei veraltet und hätte den DB-update nicht verarbeitet.

    so danach habe ich alles gelöscht (DB und pro auction software) und alles neu instaliert

    das zeitproblem (auktion abgelaufen) bleibt, auch die provisorische lösung ist nach wie vor möglich. (muss !! 2009 sein)

    neu ist ein problem mit (auction ID) ... beim hochladen von neuen werken wird keine ID generiert

    //// wenn ich eine auktion betrachten will: kommt die meldung""eingelogt als alfred"" die angegebene ID ist ungültig ////

    wenn ich php MyAdmin (aution -- bleistift -- id in funktion([ user auswähle kommt im wert kunstauk@localhost ....... alles wird normal angezeigt jedoch zu bieten ist nich möglich.

    ? haben sie rat, wo soll ich den fehler suchen
    - gibt es einen auction-software uppdate (sofern notwendig)
    - benötigen sie mein daten, (passwörter usw.) um die seite selbst zu öffnen

    mfg. alfred

  • #2
    Was is pro auction? Is das eine gekaufte Software? Wenn ja, bitte an dem Hersteller wenden!

    Kommentar


    • #3
      Tolle Seite
      [code=DNS_HOST_NOT_FOUND] The host name was not found during the DNS lookup. Contact your system administrator if the problem is not found by retrying the URL.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X