[Usermeinung] Feedback zu GoPoll.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Feedback zu GoPoll.de

    Hallo,
    wir haben ein Internetportal programmiert und
    wollten ein wenig Feedback erhalten.

    In diesem Forum sind ja sicher viel eunterwegs die auch ahnung haben.
    Es geht um http://gopoll.de


    Zu unserem Portal:

    Dieses Protal ist dazu gedacht, Umfragen zu erstellen und an Umfragen teilzunehmen.
    Diese Umfragen werden in verschiedenen Bereiche aufgeteilt, z.B. in Internet, Film und Musik.
    Jeder User darf sich kostenlos registrieren und an den Umfragen teilnehmen.


    Gebt uns soviel Feedback wie möglich, dieses Feedback sendet ihr bitte an Feedback@gopoll.de.

  • #2
    http://quibblo.com *hust*

    Kommentar


    • #3
      Hm...

      und wir haben extra lange gesucht ob es sowas nicht vielleicht schon gibt.

      Nagut unsere Seite ist dafür jetzt einzigartige für das deutschsprachige internet.

      Kommentar


      • #4
        Das dabei schlecht recherchiert wurde, und das für mich eine deutlich attraktivere Alternative existiert, sollte ich sowas nutzen wollen, lassen wir mal beiseite.

        1. Auf den ersten Blick gefällt mir nicht, dass gleich das Erste auf der Seite ein großer Werbebanner ist. Tauscht bei der Navigation und der Werbung mal die Seiten!

        2. Ihr missbraucht Tabellen.

        3. Ihr befolgt keinerlei Validierung

        4. Ich persönlich finde euer Design nicht besonders ansprechend.

        Die Lust, euer Projekt weiter zu begutachten war mir hier schon vergangen. Also, nochmal dran arbeiten und dann schaut mal wieder vorbei.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kommt, dass onemorenerds alternative deutlich ansprechender und ausgereifter aussieht. Wenn ich die Wahl hätte, würde die Auswahl leicht fallen.

          Euer Layout ist im Win FF (aktuelle 2er Version) arg zerstückelt. Das kann man aber sicher auf Lennies Punkte zurückführen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Dazu kommt, ...
            Wieso dazu? Genau das selbe mit der Alternative hatte ich auch erwähn t
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lennie
              Wieso dazu? Genau das selbe mit der Alternative hatte ich auch erwähn t
              Du hast "EINE Alternative" erwähnt. Wer soll in deinen Kopf reingucken können und erkennen, dass du diese meinst. onemorenerd hat sie als einziger erwähnt.

              Kommentar


              • #8
                "go poll" ist Englisch und heißt übersetzt "geh abstimmen".
                @Threadopener: "to poll" hat übrigens nichts mit "abstimmen" zu tun, sondert bezeichnet vielmehr das gegenteil, nämlich "befragen".

                Kommentar


                • #9
                  Optisch, technisch und Umsetzung für mich ungenügend....


                  Kritik siehe meine Voredner, kann ich nicht mehr viel ergänzen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X