10-15€/TKP mit einem LayerAd oder FrameAd erreichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10-15€/TKP mit einem LayerAd oder FrameAd erreichen

    Hallo liebe PHP-Resource Community,

    habe mich jetzt mal was hier durchs Forum gelesen und muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle *bg* Wird sicher nicht mein letztes Posting...

    Also, ich würd allen interessierten Webmastern gerne eine Möglichkeite aufzeigen wie man mit einem guten Partnerprogramm locker 10-15€ für 1000 Website Besucher bekommen kann...

    Das Layerking AdServer Script (layerking.com oder im Script Archiv) bietet die Möglichkeit eigene LayerAds und FrameAds zu erstellen. Das laden wir uns runter und installieren es. Nach der Installation noch die nötigen Konfigurationen festlegen und ein neues Werbemittel erstellen -> Ref-Link als Werbemittel Inhalt eingeben, Reloadsperre aktivieren und den Code auf der Homepage einbinden.
    Mit einigen Partnerprogrammen (z.b. Usenext oder Firstload) habe ich schon nach ein paar Tagen eine TKP von 10-15€ erreicht!

    Vielleicht probiert es der ein oder andere mal aus, bin auf eure Ergebnisse gespannt!

    Gruß
    1
    Ja, klappt einsame Spitze!
    0%
    1
    Nein leider nicht...
    0%
    0

  • #2
    Das ist dein 2. Posting in diesem Forum und in beiden machst du Werbung für diesen Quatsch. Es reicht!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      Das ist dein 2. Posting in diesem Forum und in beiden machst du Werbung für diesen Quatsch. Es reicht!
      Ja recht hast, aber vielleicht bin ich grade erst auf php-resource gestoßen und beteilige mich in Zukunft mehr hier!? Muss ich mir das Recht hier erst "erposten" damit ich auf das Script aufmerksam machen darf? Hab dazu nichts in den Regeln lesen können... Das AdServer Script ist halt aktuell DAS Thema bei mir deswegen die Thematik in meinen Postings. Aber keine Sorge ich werde noch genug anderen Themen ansprechen

      greets

      Kommentar


      • #4
        OO? Egal was es ist es stinkt nach reiner Werbung.

        nichts gegen den Threadstarter ... aber das ist reine Werbung ...
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #5
          *trash*

          Ist wohl selbstverständlich, dass ein Forum nichts als Werbefläche missbraucht werden darf. Wenn du so viel Geld mit dem Script verdient hast, dann schalte doch einfach Werbung beim Betreiber.

          In diesem Sinne spreche ich einfach mal eine Verwarnung aus, da du in anderen Foren den selben Werbe-Spam postest und es sich somit nicht um ein reines"aufmerksam machen" handeln kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X