scrollWidth - IE gebt falsche Breite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scrollWidth - IE gebt falsche Breite

    Hi,
    ist irgendeinem von euch ein IE Bug bekannt, sodas er mir bei document.getElementById('elementName').scrollWidth eine falsche Breite gibt?
    THX in Advance
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Was heißt falsch? Ich weiß nicht, zu was relativ der IE diesen Wert angibt, wahrscheinlich ist dies aber ein anderer, als du erwartest

    Kommentar


    • #3
      kann leider keinen Quellcode liefern - die proggerin neben mir hat die probleme...
      tja, document.getElementById('elementName').scrollWidth gibt im IE einen anderen Wert als der rest (FF, Opera, Safari)....
      elementName ist eindeutig im Dokument, wollte nur wissen ob einer schon mal was von nem Bug des IE in diesem Zusammenhang (scrollWidth) gehört hat....
      "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

      Groucho Marx

      Kommentar


      • #4
        das mag daran liegen das der scrollbalken vllt eine andere breite hat???
        also der bei mir im FF ist nur halb so breit wie der im IE ;-)
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          und das ganze ist auch noch zusätzlich von den einstellungen im Browser abhänig und des verwendeten theme
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            so hat sich geklärt: sie hatte einem anderem Element den gleichen Namen wie der id gegeben... ;-)
            THX ....
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar

            Lädt...
            X