[CSS] Darstellungsfehler unter Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Darstellungsfehler unter Opera

    Hallo,

    ich habe das Problem, das Firefox und IE7 die Seite korrekt angezeigt wird, aber bei meinem Opera verschiebt er unten den Text mit den Links zum Impressum, aber komischerweise nur bei zwei unterseiten, auf der startseite ist alles korrekt:

    http://krugzumgruenenkranze.de/index...page=1&menue=1

    Auf eineigen unterseiten verschiebt sich dann alles z.B.:
    http://krugzumgruenenkranze.de/index...page=2&menue=5

    Weiß jetzt nicht was ich alles von dem quellcode posten soll. wäre aber nett wenn mal wer drauf guckt.

  • #2
    ich kann keinen Fehler entdecken. welche Opera version nutzt du?

    und vieleicht mal per Grafik zeigen wie der fehler Wohmöglich aussieht und was eigentlich gedacht war

    die zwei links zeigen im opera 9.27 und im FF 2.0.0.14 sowie IE 7 alle drei das selbe bild
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Dastelung mit Opera 9.27:




      Dastellung mit IE 7

      Kommentar


      • #4
        der html und css code wäre super .. dann könnte man dort vllt den fehler finden ;-)
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von UzumakiNaruto
          der html und css code wäre super .. dann könnte man dort vllt den fehler finden ;-)
          rechter mausklick -> quelltext anzeigen

          spaß beseite, sowohl der html- als auch der css-code sind valide (bis auf ein fehlerhaftes targetl). und im opera 9.0 ist die darstellung einwandfrei! sieht also imho nach einem bug im 9.27 aus.

          @Laire
          also viel spass beim suchen, den fehler wird hier so auf die schnelle keiner finden. da helfen nur drei dinge. probieren, probieren, probieren. und wenn du die lösung hast, bitte posten

          ggf. mal die doctype ändern?

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            rechter mausklick -> quelltext anzeigen
            peter
            OffTopic:
            auch noch selber suchen gehen


            Original geschrieben von Kropff
            spaß beseite, sowohl der html- als auch der css-code sind valide (bis auf ein fehlerhaftes targetl). und im opera 9.0 ist die darstellung einwandfrei! sieht also imho nach einem bug im 9.27 aus.
            [/B]
            das problem hatte ich auch schonmal im FF und IE.
            Da hieß es auch probieren und nochmals probieren
            Gruß
            Uzu

            private Homepage

            Kommentar


            • #7
              EDIT:
              Totaler Mist erst wach werden dann Denken ... :P

              Moha ><

              Zuletzt geändert von Wyveres; 20.05.2008, 09:01.
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #8
                für einen Fehler hab ich 5 min gebraucht ^^ aber ich geh davon aus das er nochmehr gemacht hat.
                und wieso sagt dann keiner meiner validatoren was?

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Moha Mein fehler -.- ein DIV element übersehen


                  Sorry asche auf mein haupt -.- ... erst Wach werden

                  PHP-Code:
                  <body>
                      <
                  div id="haupt">
                          <
                  div id="header">
                          </
                  div>
                           <
                  div id="inhalt">
                              <
                  div id="menue">
                                  <
                  div class="unterlinkmenue"# Nich gesehen gehabt ... -.-
                                  
                  </div>
                              </
                  div>
                              <
                  div id="content">
                              </
                  div>
                              <
                  div style="clear:both">
                              </
                  div>
                          </
                  div>
                      </
                  div>
                      <
                  div id="footer">
                      </
                  div>    
                  </
                  body
                  hab da doch glad ein Div übersehen ...

                  aber ... Sorry Kropff Erklären kann ich mir das verhalten der seite dann auch Nicht außer am position relative mit Float gemische aber css sauber machen nä -.- mir fehlt kaffee ....
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X