Attachment Klasse (Für Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attachment Klasse (Für Bilder)

    Hallo,
    da ich recht neu in der PHP-Entwicklung bin und grad an nem Script bastele wollte ich mir einige Ideen holen.

    Ich bastele gerade eine kleine Galerie für meine Benutzer (jeder Benutzer hat eine eigene Galerie) So grob hab ich schon einiges programmiert was auch ordentlich funkoniert. (will das ganze jetzt etwas überarbeiten)

    Da ich in der Materie recht neu würde ich vorerst mal wissen welche Funktionen ich in die Klasse schreiben soll.

    Die Klasse soll folgende funktionen beinhalten:
    # Photos anzeigen
    # Photos Uploaden
    # Photos Löschen

    Mir geht es vorallem darum was der Konstruktor machen soll.

    Würd mich über hilfreiche und ausführliche Informationen und Tips freuen.

  • #2
    Willst du die Komplette Galerie abbilden, oder nur die Verwaltung, oder nur die Anzeige?

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen!
      Also ich will sowie die Verwaltung auch die Anzeige basteln. Das ganze soll eine erweiterung für das Profil sein die ganzen funktionen zu basteln an sich ist nicht das große Problem sondern ich habe keine Vorstellung was ich da alles reinpacken soll bzw. wie die Klasse ausschauen soll.

      Kommentar


      • #4
        was ich da alles reinpacken soll bzw. wie die Klasse ausschauen soll.
        Schnapp dir Zettel und Stift und schreibe auf, was deine Software überhaupt leisten soll. Wir können dir doch nicht sagen, was deine Galerie können soll...

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich ja gemacht, nur würd ich gerne erfahren wie ich das alles am besten umsetzen sollte bzw. auf was sollte ich achten? Was soll der Konsturktor machen?

          Kommentar


          • #6
            Das habe ich ja gemacht, nur würd ich gerne erfahren wie ich das alles am besten umsetzen sollte bzw. auf was sollte ich achten? Was soll der Konsturktor machen?
            Macht glaube ich wenig Sinn dieser Thread! Du solltest dich mal ein wenig mit der Materie auseinander setzen und ein vernünftiges Klassendesign entwickeln. Deine Frage macht so ohne weitere Informationen kaum Sinn!

            Kommentar


            • #7
              Hmm Sinn macht es schon aber für dich denke ich nicht Hättest du wenigstens für mich einige Links zum Thema Klassen Design?

              Kommentar

              Lädt...
              X