cssMeadow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cssMeadow

    cssMeadow richtet sich an WebDesigner und css-Künstler. Mit dem vorgegebenen Quellcode können selbst erstellte Designs bei uns veröffentlicht werden. Als Gegenleistung wird der Ersteller bei dem entsprechenden Design angezeigt und verlinkt.

    Das Copyright jedes Designs liegt natürlich in vollem Umfang beim Ersteller des Designs !!! Das Design wird rein über CSS und Grafiken erstellt. Das komplette CSS muss konform sein, im Validator keinerlei Fehler anzeigen und natürlich in den angegebenen Browsern gleich aussehen.

    Grundvoraussetzung ist einer der genannten Browser und eine Mindestauflösung von 1024x768 Pixel.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen : cssMeadow

  • #2
    Eine Spielwiese für die Zweite Liga? Für alle die es auf CSSZenGarden nicht schaffen?

    Kommentar


    • #3
      Und Werbung für kommerzielle Software.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Eine Spielwiese für die Zweite Liga? Für alle die es auf CSSZenGarden nicht schaffen?
        Wäre die Gegenfrage wie aktiv ist Zengarden? So viele neue Designs werden da ja nicht veröffentlicht und Designs die nach null aussehen bzw. nicht css konform sind werden bei uns auch nicht angenommen.
        Und Werbung für kommerzielle Software.
        Ja und? von irgendwas muss so ein Projekt ja auch finanziert werden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von LEXxlOB
          Wäre die Gegenfrage wie aktiv ist Zengarden? So viele neue Designs werden da ja nicht veröffentlicht ...
          Dem muss ich mal zustimmen. Ich selber schau oft bei CSS-Zengarden rein - die haben echt net viel neues in letzter zeit reingetan - ich glaub ich werd mich mal versuchen an dem css Meadow ...
          Signatur-Text ...

          Kommentar


          • #6
            Wenn bei flickr mal nichts mehr los ist, baut ihr es nach? Wo ist da der Sinn?
            Warum sollte ich meine Bilder dann bei euch hochladen und nicht beim altbewährten, weltbekannten flickr? Weil ich euch damit noch ein Verkaufsargument für ein mir unbekanntes Produkt schenke? Was habe ich davon?
            Ich kann mir nicht helfen, das Konzept hinkt.

            Kommentar


            • #7
              öhm ich hab mir des angeguggt, ich glaub da mussu gar nix hochladen bei denen, das design wird von deinem server abgerufen und soweit ich des gelesen hab kannsu das als ref angeben
              Signatur-Text ...

              Kommentar


              • #8
                Ich habe nichts gegen kommerzielle Projekte, aber mich stört die Bindung ans Produkt auch... So weit, es mich davon abhalten würde, was dort zu posten. Irgendwas an der Aufmachung stimmt nicht. Wenn die Ansage klar wäre: "Templates für unser CMS".... Mit Service wie einer Dokumentation der benötigten CSS-Elemente und so weiter. Aber so...

                Ja und? von irgendwas muss so ein Projekt ja auch finanziert werden.
                Mach dich doch nicht lächerlich. Was gibt es bei dem Projekt zu "finanzieren"?
                Zuletzt geändert von pekka; 23.05.2008, 11:37.

                Kommentar


                • #9
                  IE6
                  Angehängte Dateien
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    CSS ist mittlerweile auf fast jeder Webseite zu finden. Mit dieser Art des "Designens" ist es möglich in einfacher und schneller Art und Weise einen Quellcode komplett zu verändern.
                    Aha - mit Css kann ich den Quellcode verändern? War mir neu.
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X