[Usermeinung] Mein neustes Projekt: Website für ein Hotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Mein neustes Projekt: Website für ein Hotel

    Habe gerade das Design für ein neues Projekt fertig gestellt. Bei der Seite handelt es sich um ein Hotel auf Bali. Die Vorgabe war "clean, silent and with many photos". Die hoffe, ich habe dies entsprechend gut umgesetzt:

    http://87.106.20.185/_villaorangebali/

    Es ist nur ein Preview, bei dem die Links nicht funktionieren. Um aber ein paar Effekte zu sehen, klickt mal auf "View more photos" und geht mit der Maus über das Menü im Bild und über die Sprachauswahl.

    Was haltet ihr davon?

    arrays sind klasse

  • #2
    hey. sieht gut aus.

    was ich ändern würde, ist die schriftart - die gefällt mir nicht.
    ganz valid ist es auch noch ne, seh noch paar warnungen. aber sonst, ne schlecht herr specht!

    Kommentar


    • #3
      Optisch sehr schön.

      Die Valid Fehler dürften alle relativ schnell und Problem los bereinigt werden.

      Weiters Feedback (Funktion) kommt, wenn die Seite weiter benutzbar ist, also die Links gehen...


      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön... und die Mootools sind auch gelungen eingesetzt.
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass das Design anscheinend ganz gut ist :-)

          Mich würde noch interessieren, wie die Seite auf dem IE6 aussieht. Hat da snochjemand drauf?

          Oder so gefragt: Wie kann ich den IE6 emulieren, wobei ich jetzt die IE8 Beta-Version drauf habe?
          arrays sind klasse

          Kommentar


          • #6
            Sehr schönes Design! Nur "enlarge image" geht noch nicht?
            IE6 und frühere gibts hier als Standalone:
            http://browsers.evolt.org/

            Kommentar


            • #7
              Die Seite sieht sehr gut aus, das Menu finde ich noch nicht ganz so schön - passt irgendwie nicht zu dem restlichen Design.
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Der IE6 als Standalone geht leider nicht. Nach der Installation kann er nicht gestartet werden

                Hier ist noch ein Preview:

                http://87.106.20.185/_villaorangebali/gallery.html

                Ein Beispiel, wie die Foto-Gallerie aussieht. Auch hier funktionieren die Links noch nicht.

                Auf das Menü bin ich eigentlich besonder stolz. Es hat viel Zeit und Mühe gekosten, um herauszufinden, wie man ein Drop-Up menu realisiert. Würde nur ungern das Menü anders gestalten. Aber wie könnte man es verbessern, ohne die Grundidee (als Teil des Bildes) zu verwerfen?
                arrays sind klasse

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Maranello-550
                  Der IE6 als Standalone geht leider nicht. Nach der Installation kann er nicht gestartet werden
                  Hmm, installation? Also es müßte reichen, das ZIP auszupacken und die dort enthaltene Iexplore.exe zu starten. Oft sau langsam aber müßte klappen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte vorher das standalone übersehen... aber auch jetzt, also mit der standalone version, klappt es nicht. Schade
                    arrays sind klasse

                    Kommentar


                    • #11
                      Komisch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Unter

                        https://www.microsoft.com/downloads/...displaylang=en

                        gibt es ein ( zumindest noch bis Juli ) lauffähiges Image von WIN XP inklusive dem IE 6.

                        Sind zwar ordentliche 430 Mb, aber was will man machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf browsers.evolt.org gibt es auch standalone IEs.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war ja der Link

                            Bitte sagt mir, dass die Beta Version des IE8 wirklich noch frühes Beta ist. Ich könnte die Seite komplett neu aufsetzen, wenn der neue IE so bleibt.
                            arrays sind klasse

                            Kommentar


                            • #15
                              beschimpfst den IE (ohne Begründung) aber die Validität ist noch nicht 100%ig gegeben.

                              Im großen und ganzen gefällts mir auch recht gut, aber Ich sehe auf Anhieb nichts, wo es große Probleme mitm IE geben sollte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X