Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 27-05-2008, 23:52
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz
Da müsstest du wohl oder übel entweder den Test machen oder Google fragen^^..

Ich wüsste nicht, woher man sowas wissen sollte, außer man hätte es bereits gebraucht, aber dann hätte es ja jmd. geschrieben

Aber über google bin ich wohl gerade fündig geworden:

Originalseite
Google Suchergebnis Nr. 4
www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-55870.html+google+bot+sprache+senden&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de]Seite aus dem Google-Cache[/URL]

Falls Google seine Ergebnisse wieder ändertm, oder die Originalseite offline ist.

Zumindest geht daraus hervor, dass Google eine Sprache mitsendet..

mfg
sonst könnten sie ja nicht die option (seiten auf deutsch | aus deutschland) anbieten
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten