error: no such file or directory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • error: no such file or directory

    die bedenkzeit hats gebracht , btw der link war recht amüsant.
    Zuletzt geändert von MegaPixel; 27.05.2008, 18:35.

  • #2
    hätte ich die zeit würde ich euch nicht damit belästigen, nur leider bin ich sehr unter druck.
    http://learn.to/cooldown

    Ich glaube hier ist erstmal ne Stunde Bedenkzeit angesagt!

    Nutz die Zeit und mach Testausgaben, dann findest du den Fehler sicher selbst. Ohne die entsprechenden Angaben wird hier sowieso niemand die Lust haben, das ganze zu überprüfen...

    Kommentar


    • #3
      @megapixel

      wir mögen es hier überhaupt nicht, wenn die threadstarter ihre fragen einfachen komplett entfernen und uns dan auch noch die lösung vorenthalten.

      also unterlass das bitte in zukunft, sonst entziehen wir dir die edit-rechte. und * verwarn *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X