Invite Code System!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Invite Code System!

    Hi!
    Ich möchte auf meiner Seite ein Invite Code System erstellen!

    Ich habe sogut wie keine Ahnung von php, also hoffe ich mal, ihr könnt mir helfen!

    Ich hab mir das so vorgestellt:

    Auf meiner Hauptseite ist ein Link "invite code holen" z.B.!
    Dann soll sich eine Seite öffnen, wo sich ein Link befindet, den es nur einmal gibt (www.xxx.de/invite.php?invite=4343434 z.B.), und den er dann an 10 Leuten weiterschicken muss.
    Sobal 10 Leute auf der Page waren (mit Counter, der die Zugriffe zählt und sich refreshed und zeigt, wieviele Leute auf seinem persönlichen Link waren), soll sein persönlicher Invite Code aus einer Datenbank erscheinen, mit der er sich dann auf der Hauptseite einloggen und regestrieren kann.
    Die Leute, die auf seinem persönlichem Link gehen, sollen einfach auf die Hauptseite weitergeleitet werden!

    Hat jemand Lust, mir zu helfen? Oder gibt es sowas irgendwo als Download?

    MFG Flo

  • #2
    Schneeballsystem.

    *move* nach Projekthilfe.

    BTW: in Gesuche gibt es auch schon das ein oder andere Script, was in die Richtung geht.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die vielen antworten, liebes kack forum!

      Kommentar


      • #4
        Oo? LoL ...
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #5
          *verwarn* beim nächsten mal *ban*

          Kommentar

          Lädt...
          X