Eigener Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigener Counter

    Hallo,

    ich würde gerne einen eigenen Counter erstellen, damit ich auch wirklich weiß was gezählt wird ;-)

    Jetzt habe ich mir gedacht, das wenne in eBesucher kommt, das ich die IP speicher, únd erst wieder nach Mitternacht neu zähle.

    Dann natürlich die normalen Klicks...

    Jetzt ist meine Frage, wenn jetzt mehere Leute über den gleichen Anschluss aus einer Firma herraus die Seite aufrufen, dann haben die doch die gleiche IP oder?

    Dann wird zum Beispiel bei Google Analytics die Herkunftsbereich bis auf die Stadt genau angezeigt (ok ncith ganz genau), wird das aus der IP herraus gefiltert?


    Was habt ihr in euren Countern noch an funktionen die Ihr ganz interessant findet?

  • #2
    Jetzt ist meine Frage, wenn jetzt mehere Leute über den gleichen Anschluss aus einer Firma herraus die Seite aufrufen, dann haben die doch die gleiche IP oder?
    Ja.

    Dann wird zum Beispiel bei Google Analytics die Herkunftsbereich bis auf die Stadt genau angezeigt (ok ncith ganz genau), wird das aus der IP herraus gefiltert?
    Nein.

    Was habt ihr in euren Countern noch an funktionen die Ihr ganz interessant findet?
    So ziemlich alle Standardfeatures, die ich aber sicher nicht alle aufzählen werde, nur weil hier jemand das Rad neu erfinden möchte.

    *move* nach OT. Ein Brainstorming ist das nun wirklich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X