cleartimeout???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cleartimeout???

    Code:
    <a href='index.php?string=$Zeichen' onMouseOver=Zeitschaltung=setTimeout('ZSchaltung($Marker,$in1[0])',2000) onMouseOut=ZSchaltung2()>
    
    
    
    var Zeitschaltung;
    
    function ZSchaltung(Marker,PNID)
    {
    Fenster(Marker,PNID);
    }
    
    function ZSchaltung2()
    {
    window.clearTimeout(Zeitschaltung);
    }
    
    function Fenster(Marker,PNID)
    {
    .........................
    }
    also ich möchte mein infofenster per mouseover im link, zeitverzögert angezeigt bekommen -> OK!

    problem gibt es beim mouseout. wenn der nutzer innerhalb von 2 sek. den link wieder verläßt, soll die aktion abgebrochen werden (es soll somit kein infofenster erscheinen)!

    nur geht es bei mir net, wo ist der Fehler?
    Zuletzt geändert von Gamer20; 08.06.2008, 17:35.

  • #2
    Hast du ein Beispiel online? Aus diesen Infos lässt sich das schlecht rauslesen...

    Kommentar


    • #3
      also jetzt gehts, ich hab es im 1. beitrag korrigiert, es fehlte noch zusätzlich "Zeitschaltung="!

      also dinger gibts, die dürfte es gar net geben!
      Zuletzt geändert von Gamer20; 08.06.2008, 17:41.

      Kommentar


      • #4
        Die onmouseover-Anweisungen sollten übrigens unbedingt in Anführungszeichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X