Java ausgabe neues fenster öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java ausgabe neues fenster öffnen

    Hi, habe probleme beim öffnen von einem neuem fenster, also das Fenster per echo.

    PHP-Code:
    echo "<script>window.open('profil-darstellen.php')</script>"
    Das Geht, aber wenn ich Breite und Höhe angebe übernimmt er nicht die einstellungen.

    PHP-Code:
    echo "<script>window.open('profildarstellen.php','neu','width=200,height=200')</script>"
    Das funtzt nicht, habe es in reinem Javascript ausprobiert da geht es.

    Wo ran liegt das, also wenn man ein Popup mit php realiesieren kann, wäre ich auch dankbar für ein Tipp.

  • #2
    Wie sieht denn der ausgegebene HTML-Quelltext aus? Entspricht er deinen Erwartungen oder nicht?

    PS: JavaScript

    Kommentar


    • #3
      Das funtzt nicht
      ist keine gute Fehlerbeschreibung

      schau doch mal in deine JavaScript Konsole

      Kommentar


      • #4
        Re: Java ausgabe neues fenster öffnen

        Original geschrieben von body
        PHP-Code:
        echo "<script>window.open([B]'profil-darstellen.php'[/B])</script>"
        Das Geht, aber wenn ich Breite und Höhe angebe übernimmt er nicht die einstellungen.

        PHP-Code:
        echo "<script>window.open([B]'profildarstellen.php'[/B],'neu','width=200,height=200')</script>"
        Das funtzt nicht, ...
        Schau doch mal die fett markierten Stellen an, vielleicht liegt es daran

        Kommentar


        • #5
          Schau doch mal die fett markierten Stellen an, vielleicht liegt es daran
          Da sieht man wieder, was man alles unter "funzt nicht" verstehen kann. Dass ein 404er kommt, hätte ich beim Thema "Neues Fenster öffnen" zum beispiel nicht als potentiellen Fehler vermutet.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Da sieht man wieder, was man alles unter "funzt nicht" verstehen kann. Dass ein 404er kommt, hätte ich beim Thema "Neues Fenster öffnen" zum beispiel nicht als potentiellen Fehler vermutet.
            Also ich habe doch den Code gepostet, ich dachte wenn es in reinem Javascript funktioniert geht es auch mit echo, es wird ein Fenster geöffnet und er übernimmt die url, nur die Parameter Breite höhe usw, interessieren den PHP Interpreter nicht. Das ist das komische, also noch mal es kommt keine Fehlermeldung nur Breite Höhe wird nicht übernommen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von body
              Also ich habe doch den Code gepostet, ich dachte wenn es in reinem Javascript funktioniert geht es auch mit echo, es wird ein Fenster geöffnet und er übernimmt die url, nur die Parameter Breite höhe usw, interessieren den PHP Interpreter nicht. Das ist das komische, also noch mal es kommt keine Fehlermeldung nur Breite Höhe wird nicht übernommen.
              Wollte euch nur noch danke sagen, also der Fehler liegt an dem internen Webbrowser von easyeclipse für php, der übernimmt die parameter nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X