Script nach einer bestimmten teit laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script nach einer bestimmten teit laden

    hi Leute, habe mich hier im Forum umgesehen, so wie in anderen auch, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das PHP machen kann, troztem will ich euch mal fragen. Ich möchte ein Datensatz in einer Datenbank alle 5 Minuten überprüfen ob sich was verändert hat, also eine Teimer Funktion, nu Cron Jop und seep() helfen mir da nicht weiter. Wie zum geier macht man das.

    Für Kostruktive Vorschläge wäre ich dankbar.

  • #2
    Vielleicht meinst du ja auch Cron Job.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Und da hätten wir noch sheep, steep, sweep, sleep, deep, veep, weep, jeep, keep, peep, beep etc. zur Auswahl, oder willst du tatsächlich alle 5 Minuten einen Tropfen durchlassen?
      Nun aber im ernst, warum sollten dir Cronjobs oder sleep() nicht helfen? Natürlich kannst du auch eine Endlosschleife bauen, die pausenlos prüft, ob jetzt wieder fünf Minuten vergangen sind. Aber das erachte ich nicht für sehr sinnvoll. Dazu gibts doch die Funktion sleep(). Cronjobs wären natürlich noch besser.
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        notfalls braust dir dir ein JS das eine webseite alle 5 minuten neulädt.
        diese webseite überprüft dann ob es neue datensätze gibt ;-)
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Oder
          PHP-Code:
          class sheep extends määäh{



          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von UzumakiNaruto
            notfalls braust dir dir ein JS das eine webseite alle 5 minuten neulädt.
            diese webseite überprüft dann ob es neue datensätze gibt ;-)
            Er könnte in dem Fall auch einfach einen Meta-Refresh nehmen!
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Hier gibt es einen Teimer für 60 Aier. Ist sogar ein Swiss Teimer, die Schweizer sind ja berühmt für gute Teitmesser. *scnr*

              Kommentar


              • #8
                Hier gibt es einen Teimer für 60 Aier. Ist sogar ein Swiss Teimer, die Schweizer sind ja berühmt für gute Teitmesser. *scnr*
                OffTopic:

                Wie lauten denn die make-Parameter für diesen Teimer um PHP dazu zu bringen diesen zu nutzen?

                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Danke leute für eure Vorschläge, cooles Forum hier, spitze,so viele vorschläge bin überweltigt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier noch ein kleiner Tipp , wie du ein anderes mal brauchbarere Antworten erhalten könntest.
                    Gruss
                    H2O

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X