Multimediatreff in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multimediatreff in Köln

    vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch: MMT in Köln am 21. Juni. Plätze sind wohl noch ein paar frei.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    ... und schon angemeldet! Danke für den Tipp

    Kommentar


    • #3
      dann sehen wir uns am 21.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Alles klar!

        Kommentar


        • #5
          Bin evtl. auch am cut.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            dann solltest du dich vielleicht ein wenig mit dem anmelden beeilen. die teilnehmerzahl ist begrenzt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Erstmal muss ich prüfen, ob ich überhaupt Zeit habe, das ist Wochenends immer so eine Sache (ok, unter der Woche auch). Und wenns dann nicht mehr klappt, dann klappts eben nicht mehr - deswegen das evtl.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                frag bei denen einfach mal an, ob die dich auf so eine art warteliste setzen können. hab ein bekannter von mir auch mal gemacht.

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X