<foirm> - möglichkeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <foirm> - möglichkeiten?

    hallo leute,
    ich schon wieder :-) ... bitte haltet mich nicht für nervig.
    nachdem ihr mir gestern sehr gut geholfen habt und alles soweit funktioniert wie ich es möchte, möchte ich mein form-script dynamischer gestalten. ich versuche ein script zi bauen, wo ich die möglichkeit habe verschiedene anzahlen von form-felder zu erstellen.
    im prinzip so:

    ###einkauf.php###
    wer war einkaufen? formfeld
    wann? formfeld
    wo? formfeld
    wieviel artikel? formfeld (hier nur anzahl der artikel)

    ###einkauf.php?section=verarbeiten
    zu sehen: wer
    zu sehen: wann
    zu sehen: wo
    zu sehen: die verschiedenen anzahlen von artikel-form-felder zum eintragen (am besten wären drei spalten: artikel, anzahl, endpreis))

    ist das denn überhaupt möglich, dass man das script so gestalten kann?
    ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten.

    schöne grüsse lilo

  • #2
    Und immer noch nicht im richtigen Forum Das ist was für das Brainstorming Segment des Forums drum **move**
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      such mal nach dem stichwort "affenformular". ich glaube, dass du das suchst.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Re: &lt;foirm&gt; - möglichkeiten?

        Original geschrieben von lilo78

        ist das denn überhaupt möglich, dass man das script so gestalten kann?
        Ja, (fast)alles ist möglich, es kommt auf deine Kreativität und Fähigkeit an.

        Kommentar


        • #5
          @kropff: du bist ja ein ganz witziger? hast wohl nen clown gefrühstückt.
          nur schade, dass nicht alle so schlau sind wie du.

          danke für den letzten beitrag: zumindest weiß ich schonmal, dass es überhaupt möglich ist.

          Kommentar


          • #6
            du bist ja ein ganz witziger? hast wohl nen clown gefrühstückt.
            wie kommst du darauf, dass das ein witz war. das formularprinzip heißt wirklich so. da hangelt man sich durch wie ein affe von baum zu baum. also such erst mal danach, bevor du so was loslässt.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von lilo78
              @kropff: du bist ja ein ganz witziger? hast wohl nen clown gefrühstückt.
              nur schade, dass nicht alle so schlau sind wie du.
              Wie denn das? Affenformular ist ein Begriff! Kein Scherz! Google mal, dann weisst du, dass Peter dich nicht ver**scht hat

              Kommentar


              • #8
                hehe leute ... ich hab´s noch nicht nachgeschaut.
                dann möchte ich mich für meinen letzten beitrag entschuldigen :-), ich dachte wirklich, dass kropff mich naja verarschen möchte. ja dann, werde ich mich gleich mal zu google begeben.

                sg lilo

                Kommentar

                Lädt...
                X