Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    Hallo ich suche einen Chat der komplett an die WebSeite anzupaßen geht.
    Da PHP und CGI ja leider nicht in frage kommt, da es die meisten Anbieter wie meiner verbieten bleibt wohl leider nur ein IRC Applet übrig.
    Allerdings könnte ich bis jetzt noch keines finden was man von den Farben etc. her komplett in die eigene HP integrieren bzw. anpaßen kann.
    Bin daher für jeden Tipp dankbar.

    mfg

  • #2
    geh mal auf www.euirc.net

    dort musst du denen eine mail schicken mit dem inhalt deiner seite und einen irc channel, der dir gehört, und im euirc.net ist.

    die schicken dir dann einen, wo du farben, schriftgröße usw. anpassen kannst.

    http://www.scifi-trek.de/chat.php

    so sieht er bei mir aus...

    MFG

    Silik

    Kommentar

    Lädt...
    X