div verschiebt sich nach unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div verschiebt sich nach unten

    Hallo zusammen !


    Ich habe folgendes Problem:
    Aus einer Suchanfrege wird eine Ergebnistabelle generiert, so wie die Übersichten hier in diesem Forum.

    Jetzt wollte ich das ganze in einen div-container werfen, und diesen scrollbar machen.
    Bei weinigen Suchtreffern klappt das auch, aber je mehr Treffer die Suche ergibt, umso weiter rutscht der div-Container nach unten.

    Momentan kann ich das ganze nicht online stellen, aber vielleicht hat trotzdem jemand ne Idee, was das sein kann.

    Beispiel:
    Beispiel mit 3 Treffern sieht das gut aus
    Beispiel mit 41 Treffern, da sieht man die Verschiebung schon
    Beispile mit 50 Treffern, da verschiebt sich der div-container nach unten

    mfg
    Jogi

    p.s. Ich habe die Seite mal durch den validator gejagt, und bin ins Koma gefallen. Die Seite ist schon älter, und deßhalb bin ich auf der Suche nach einer schnellen Lösung.
    Ohne den div-Container geht das ja, aber ich möchte die Ergebnistabelle in einem scrollbaren div-Container.

  • #2
    hm, im FF rutscht da nix nach unten

    hm im ie erkenn ich auch nix



    naja bin wohl blind ^^


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Erkenne auch keine Verschiebung im FF 1.06!

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Antworten.

        Ich hab das mal auf mehreren Rechnern getestet.

        Bei IE 6.0.2800.1106.xpsp1.020828-1920
        verrutscht nix.

        Bei IE 6.0.2900.2180.xpsp.050301-1521
        verrutscht das Layout.

        Im Firefox 1.0.6 sieht es auch gut aus.

        Hat jemand ne Idee , wie man das in den Griff bekommt.

        gruss
        jogi

        Kommentar


        • #5
          Und wo liegt da in deinen Augen bitte das PHP-Problem? Liegt ja wohl eher an deinem HTML-Quelltext. Bzw. daran, dass die Browser den nicht so interpretieren, wie du es dir vorstellst.

          *verschieb*

          Kommentar

          Lädt...
          X