firefox 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox 3

    hallo zusammen

    heute soll ja der dreier erscheinen. überall lese ich was vom download day, aber wenn ich bei mozilla.com nachschaue, finde ich nur den rc3. was ist denn jetzt mit der finalen version?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    v3 wird erst um 19 Uhr (10 PST) freigegeben.

    Kommentar


    • #3
      dann werd ich mich wohl noch in geduld üben müssen.

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        http://releases.mozilla.org/pub/mozi... Setup 3.0.exe

        Kommentar


        • #5
          sch***e! firebug nicht kompatibel, javascript-debugger nicht kompatibel, dom event spy nicht kompatibel, man kann den 2er und 3er nicht gleichzeitig öffnen. gottogott, wie soll ich denn mit dem arbeiten können? wahrscheinlich erst dann, wenn es meine addons für den 3er gibt.



          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Hey wenn ihr jetzt schon runterladet, tragt ihr nicht zum Download Rekord bei. Die offizielle Ankündigung steht hier: http://twitter.com/mozillafirefox

            BTW: Die Seite zum Download Day ist ziemlich mies. Da steht immernoch, es gäbe kein genaues Release Datum. Und ich es wird versprochen, dass registrierte Teilnehmer per Mail über den Beginn der Aktion informiert werden. D.h. die Betreiber müssen nun in wenigen Stunden 1,5 Mio. Mails verschicken. Oder hat schon jemand eine bekommen?

            Kommentar


            • #7
              Hey wenn ihr jetzt schon runterladet, tragt ihr nicht zum Download Rekord bei. Die offizielle Ankündigung steht hier:
              ich lade ihn mir heute abend noch mal herunter . das ist wie früher bei weihnachten. da haben wir kinder doch auch immer versucht, vorab einen blick auf die geschenke zu werfen.

              btw: schaut euch mal polen an. die sind wohl ganz verrückt darauf:
              http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                sch***e! firebug nicht kompatibel, javascript-debugger nicht kompatibel, dom event spy nicht kompatibel, man kann den 2er und 3er nicht gleichzeitig öffnen. gottogott, wie soll ich denn mit dem arbeiten können? wahrscheinlich erst dann, wenn es meine addons für den 3er gibt.
                Firebug kompatibel, Javascirpt Debugger gibts in Firefox, ... ich hab die 3er schon seit einigen Monaten laufen - wo ist dein Problem?
                v3 wird erst um 19 Uhr (10 PST) freigegeben.
                Absolut keine Ahnung wer sich solchen Mist ausgedacht hat (abgesehen davon, dass jetzt alle Mozilla Seiten total überlastet sind).
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Javascirpt Debugger gibts in Firefox, ... ich hab die 3er schon seit einigen Monaten laufen - wo ist dein Problem?
                  bei sagt der ff3 immer, da gibt es keine kompatible fassung zu. vielleicht liegt es daran dass ich den 2er und 3er parallel installiert habe. außerdem, ohne firebug geht bei mir gar nichts.
                  Absolut keine Ahnung wer sich solchen Mist ausgedacht hat
                  die wollen ihren download-rekord haben und dabei die zeitzonen mit einbeziehen.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn das mit den Addons stimmt, dann lade ihn zwar runter, aber installieren tue ich ihn nicht...

                    Ich installier doch nicht umsonst Addons, nur um sie bei einem Wechsel wieder in die Tonne treten zu können...

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir funktioniert derzeit etwa die hälfte meiner addons nicht. werde wohl auch noch warten müssen. aber den weltrekord habe ich natürlich unterstützt.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast ihn geladen?

                        Durch den Link von Tobiaz oder über spreadfirefox?

                        Bei mir ist das ding hoffnungslos überlastet^^...

                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer nur mal gucken will ohne zu Installieren..
                          Firefox 3.0 Final und Portable (deutsch)
                          http://stadt-bremerhaven.de/2008/06/...ch-downloaden/
                          4cms.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von tontechniker
                            Firebug kompatibel [...]
                            welche version hast du drauf?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              welche version hast du drauf?
                              Firefox 3.0 und Firebug 1.2.0b3 (Web Developer 1.1.6). Für den Übergang am besten alles was angeblich nicht funktioniert deaktivieren, dann about:config, extensions.checkCompatibility auf false setzen (evtl. als Boolean neu anlegen) und dann die Addons Stück für Stück aktivieren und probieren was funktioniert.
                              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X