[Flash] Aktuelles Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Aktuelles Jahr

    Hi

    Ich bin noch anfänger mit Flash und Probiere grad eine Vorlage die ich bekommen habe abzuändert. Dort habe ich ein Textfeld mit der Angabe 1990 - 1999. Kann ich irgendwie machen, dass bei 1999 immer das aktuelle Jahr angezeigt wird?

    Danke schonmal für eure Tipps

    Gruss

    Olli

  • #2
    new Date().getFullYear()

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Danke dir. Kannst du mir auch noch kurz erklären wo ich dies genau eingeben muss und wie ich es ausgeben lassen kann. Habe sowas ähnliches bereits in der Hilfe gefunden, jedoch noch nicht wie ich den Code einfügen kann und die Ausgabe hinbekomme.

      Danke schonmal.

      Gruss

      Olli

      Kommentar


      • #4
        Das ist ganz normales ActionScript.

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Habs danke.

          Gruss Olli
          Zuletzt geändert von Olli4; 20.06.2008, 16:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X