Automatisierung einer Datei auf Webspace-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisierung einer Datei auf Webspace-Server

    Moin erst mal aus Hamburg
    Ich hoffe das mein Thema hier richtig liegt...

    ...und zwar ich habe einen Imacros Code den ich gerne auf meinen Webspace Server hochladen würde, doch wie muss ich ihn coden damit er automatisiert abläuft (In Bestimmten Zeitabständen?).


    Hier mein Code (ein wenig zensiert ist aber nichts illegales!!)
    VERSION BUILD=6021121
    TAB T=1
    TAB CLOSEALLOTHERS
    URL GOTO=http://www.iopus.com/imacros/home/?a=1061001&v=6021121
    URL GOTO=xxx.xxx
    TAB T=1
    FRAME F=1
    TAG POS=1 TYPE=SELECT FORM=NAME:loginForm ATTR=NAME:xxx CONTENT=xxx
    TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=NAME:loginForm ATTR=NAME:login CONTENT=xxx<SP>xxx
    TAG POS=1 TYPE=TD ATTR=TXT:<SP>
    TAG POS=1 TYPE=INPUT:PASSWORD FORM=NAME:loginForm ATTR=NAMEass CONTENT=77B959A19DC02223D314BCE31BECACDE81BB709BD882336972FE9F59F9C0FCE5
    TAG POS=1 TYPE=INPUT:IMAGE FORM=NAME:loginForm ATTR=ID:button
    TAG POS=1 TYPE=A ATTR=TXT:xxx
    TAG POS=1 TYPE=FONT ATTR=TXT:bxxx<SP>
    'Comment: New page loaded
    Ich freu mich auf eure Antorten
    Zuletzt geändert von Dizzle; 22.06.2008, 21:26.

  • #2
    Da du im PHP-Board fragst: Zunächst einmal sollte es in PHP übersetzt werden.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von unset
      Da du im PHP-Board fragst: Zunächst einmal sollte es in PHP übersetzt werden.
      Danke für die Antwort

      In PHP übersetzen... mit PHP hab ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt, könnte mir jemand eine Übersetzung liefern oder mir ein wenig helfen?

      Wo könnte mein Thema ansonsten passen?
      Zuletzt geändert von Dizzle; 22.06.2008, 21:39.

      Kommentar


      • #4
        Wie kommst du dann auf die Idee, dass hier zu posten?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          *move* nach Projekthilfe...
          EDIT:

          Wo könnte mein Thema ansonsten passen?
          In Projekthilfe.



          Als erstes mal solltest du wenigsten die einzelnen Zeilen beschreiben, damit eine geringe Chance besteht, dass dir das hier jemand für lau mal nebenbei programmiert.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.06.2008, 21:44.

          Kommentar


          • #6
            Ein Makro für einen Browser in eine serverbasierende Sprache übersetzen?

            Was willst du genau machen?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von unset
              Wie kommst du dann auf die Idee, dass hier zu posten?
              Möchte nicht gleich Zerfleischt werden bin ein Newbie und weiß selbst nicht in welcher Sprache der Text geschrieben ist, sonst hätte ich mich wohlmöglich selbst mit den Problem auseinandersetzen können...

              In was für einer Sprache wurde der Text den geschrieben?
              Wie kann man ihn "dynamisieren"?
              Im Falle das es nicht möglich ist aus der Sprache eine Dynamische Option zu finden... welche Alternativen gibt es? (Beispiel:Übersetzung...)

              Ein Makro für einen Browser in eine serverbasierende Sprache übersetzen?
              Übersehen Antwort folgt bald...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                Ein Makro für einen Browser in eine serverbasierende Sprache übersetzen?
                Naja, aufgrund des Disclaimer im Eingangsposting vermute ich, dass es eher darum geht, eine Aktion auf einem anderen Server zu starten. Das Makro selber enthält ja nicht viel browser-spezifisches, daher wäre die zeitgesteuerte Automatisierung ja serverseitig möglich.

                Kommentar


                • #9
                  In was für einer Sprache wurde der Text den geschrieben?
                  Wie kann man ihn "dynamisieren"?
                  Zuallererst kommt die Frage:
                  Was willst du erreichen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Naja, aufgrund des Disclaimer im Eingangsposting vermute ich, dass es eher darum geht, eine Aktion auf einem anderen Server zu starten. Das Makro selber enthält ja nicht viel browser-spezifisches, daher wäre die zeitgesteuerte Automatisierung ja serverseitig möglich.
                    Richtig, Ich möchte einen Script haben der den oben geposteten Code in bestimmten Zeiträumen automatisch Ausführt, damit ich mir eine menge Arbeit sparen kann

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig, Ich möchte einen Script haben der diesen Code in bestimmten Zeiträumen automatisch Ausführt, damit ich mir eine menge Arbeit sparen kann
                      Dann solltest du entweder dieses Script in deutsche Sprache übersetzen, oder wenigsten ganz grob sagen, was du damit erreichen willst. Also was das Script tun soll.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was macht dieser Code? Oder weißt du das auch nicht?
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Beschreibe doch bitte erstmal, was das Skript genau macht.

                          EDIT:
                          3 auf einmal

                          Kommentar


                          • #14
                            Erstmal danke für eure Mühe
                            Folgendes: Mit dieser erstellten Makro ist es möglich sich auf eine Seite automatisch einzuloggen (Benutzername und Passwort werden gespeichtert), nach dem einloggen wird eine Aktion ausgeführt, anschließend schließt er es wieder.

                            Bisher ist es mir nur möglich gewesen diese makro manuell auszuführen das heißt ich musste anwesend sein um die Datei auszuführen, nun möchte ich einen Code basteln den ich auf meinen Webspace Server hochladen kann und dieser in von mir bestimmten Zeitabständen ohne meine Anwesenheit automatisch ausgeführt werden kann.

                            Sry wenn ich eure posts übersehe, ich bin etwa lahm im tippen
                            Zuletzt geändert von Dizzle; 22.06.2008, 22:06.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann man zwar nicht "Übersetzen", aber durchaus in PHP nachentwickeln. Ist aber viel Arbeit; eine ganz fertige Lösung fällt mir nicht ein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X