Schaffe es nicht help???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaffe es nicht help???

    hallo,
    es geht darum das ich an einem shop arbeite (OSC) und habe einen großen problem, und zwar können die daten nicht zugeordnet werden da die codes nicht existieren und ich schaffe es nicht umzustellen.
    das sind die beim shop installierte
    EDIT:
    v_products_model v_products_image v_products_name_1 v_products_description_1 v_products_url_1 v_products_name_2 v_products_description_2 v_products_url_2 v_products_name_3 v_products_description_3 v_products_url_3


    und die textdatei die ich vom händler runterlade, hat die codes nicht sondern nur die
    EDIT:
    Artikel_Nummer;Artikel;Hersteller;Hersteller-Artikelnummer;EAN-Code;Warengruppe;Netto-Preis in EUR;Status;Beschreibung;Tageswerbung

    also wie könnte ich die um ändern das artikel-nummer usw auch zugeordnet werden können, habe im sql bissel rumgespielt aber klappt auch nicht.
    pleas help
    mfg
    power
    Zuletzt geändert von pasa; 09.09.2005, 17:42.

  • #2
    ich will eigendlich nur das,
    v_products_model umstellen auf Artikel-Nummer und in den contr. werde ich die dann ebbend auch danach umstellen.
    blos wie kann ich das das nehmlich die.csv datei beim hochlanden von OSC auch angenommen wird und zugetiel, also die artikel usw.

    Kommentar


    • #3
      erst mal liest du bitte die regeln, und brichst dein posting um!
      oder glaubst du, wir hat jemand lust, meterweit nach rechst zu scrollen ...?
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        sorry, hatte nicht gedacht da es so lang wird

        Kommentar


        • #5
          dann editiere bitte das erste posting!
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pasa
            sorry, hatte nicht gedacht da es so lang wird
            jetzt hast du's gesehen. bitte umbrechen!
            Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

            Kommentar


            • #7
              trotzdem sorry nochmal habe es kaum selber noch lesen können,
              aber jetzt zur meiner frage, hat jemand einer lösung.

              Kommentar


              • #8
                das problem ist einfach das OSC mit den ( Artikel_Nummer;Artikel;Hersteller ) nichts anfangen kann, da die im contr. nicht
                existieren und ich schaffe es ebbend nicht das der shop die annimmt.
                weil wenn ich die csv datei hochlade kann er die nicht zu ordnen,
                weil Artikel_Nummer;Artikel;Hersteller; nicht existiert und ich möchte das es endlich klappt aber wie oder mit welchen befehl kann ich es unter sql und php ändern, also zuweisen.
                mfg
                power

                Kommentar

                Lädt...
                X