arme sau... ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arme sau... ;-)

    ....
    Angehängte Dateien
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Die Fahne hängt zwar im Treppenhaus, aber es kann eigentlich nur der Mieter im Erdgeschoß rechts gewesen sein.

    Kommentar


    • #3
      Ja, Haxe, du bist wirklich nicht zu beneiden

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von onemorenerd
        Die Fahne hängt zwar im Treppenhaus, [...]
        habe ich mir auch erst gedacht ... aber hast du im treppenhaus gardinen? und dazu auf jeder etage unterschiedliche? und hast du die fenster im treppenaufgang nicht überlicherweise 1/2 etage versetzt? fragen über fragen ...

        Original geschrieben von onemorenerd
        [...] aber es kann eigentlich nur der Mieter im Erdgeschoß rechts gewesen sein.
        könnte man meinen.


        Original geschrieben von asp2php
        Ja, Haxe, du bist wirklich nicht zu beneiden
        hehe ... das ist solingen ... (laut kfz-kennzeichen)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Die Fenster sind doch 1/2 Etage versetzt.

          Kommentar


          • #6
            sch*** perspektive ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X