Proxy Problem..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proxy Problem..?

    Hallo Forum

    Mein Problem:
    Ich sitze im Geschäft, da hats nen Proxy - habe aber nie Probleme gehabt, alles wunderbar eingestellt etc. nix und nada Beschwerden.

    Jetzt war ich auf meiner Page und seh was, was gar net existieren dürfte oO

    Ich konnte mich einloggen, alles normal und wunderbar, und dann fings an bei den AJAX-Requests:

    Printscreen

    Schauts euch genau an.. Also ich hab keine Ahnung woher das kommt bzw. was jetzt zu tun ist..

    Ich bin froh um sämtliche Ratschläge und Vermutungen!

    Danke und MfG
    Onyx


    PS: Entschuldigt meinen Schreibstil - ich bin etwas verwirrt
    Zuletzt geändert von Onyxagargaryll; 02.07.2008, 15:13.

  • #2
    Und was darf da nicht sein?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Hmm?

      Hast du dir den PrintScreen angeschaut?
      Ich habs sogar rot umrahmt:
      Er liefert beim einen Request 200 zurück, beim nächsten 407 - aber ne Proxy Authentifizierung wechselt net so hin und her die ganze Zeit. Drum Frage ich mich warum er keinen Ok-Status zurückliefert.

      Noch etwas zum hinzufügen:
      Er liefert mir trotzdem alles zurück! Also er bricht den Request wegen dem 407ner net ab, sondern er führt alles richtig aus - bis eben auf die Fehlermeldung..

      Kommentar


      • #4
        http://www.checkupdown.com/status/E407.html

        ich schätz mal es kommt wegen dem proxy
        googlen wär bestimmt n guter anfang

        Kommentar


        • #5
          Natürlich kommt es von dem Proxy, ich hab auch nie was anderes behauptet.

          Aber seht euch doch mal den Screenshot an.
          Er macht einen Request auf die Datei, Status 200.
          2 Sekunden später nochmal: 407.
          Etwas später nochmal: 200


          Drum frage ich: was soll das hin und her?


          Aber: Danke für die schnellen Antworten
          Zuletzt geändert von Onyxagargaryll; 02.07.2008, 15:24.

          Kommentar


          • #6
            Problem leider weiterhin existent..
            *push*

            Kommentar


            • #7
              Das wird am Proxy liegen! Ich denke nicht, daß dir hier jemand dazu groß weiterhelfen kann...
              Was passiert denn, wenn du die URLs direkt aufrufst?

              Kommentar


              • #8
                nichts, es tritt nur per AJAX periodisch auf..

                Naja, macht nichts, ich versuch das Problem mal irgendwie zu umschiffen

                Danke für die Antworten (insb. an dich Pekka, denn in allen anderen Foren würde man gar nichts mehr hören).

                Gruss und schönen Tag wünscht
                Onyxagargaryll

                Kommentar


                • #9
                  Könnte ein Lastproblem sein.

                  In deinem Screenshot sieht man leider nicht, wieviel Zeit zwischen den einzelnen Requests vergeht.
                  Wenn du die Requests in sehr kurzen Abständen oder sogar parallel abfeuerst, ist der Proxy vielleicht ein wenig überfordert oder das Load Balancing schaltet dich auf einen anderen Proxy, der deine Authentifizierung nicht kennt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X