Umfrage script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage script

    Hi ,

    schon etwas länger her, das ich mich mit php programmierung auseinandergesetzt habe.
    Nun zu meinem Problem. Ich möchte gerne eine Umfrage erstellen, jedoch fand in in Google nur vorgefertigte Poll Script, welche unmengen an Funktionen, die ich von Hand umbauen müsste gefunden.
    Auch einige Tutorials gab es, aber dort wurde das Poll nicht auf mysql, sondern auf txt basis ausgelegt.

    Ich hoffe einer kann sich die Zeit nehmen und mir ein kleines Beispiel reinschreiben. Vielen Dank im voraus.

    mfg

    Powermax

  • #2
    Guck mal hier:

    http://tut.php-quake.net/login-poll.html

    Weiß allerdings nicht, wie gut das ist. Hab es nur noch im Kopf gehabt, aber nie gelesen.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      danke. Werde gleich mal drüberschauen

      Kommentar

      Lädt...
      X