Submit aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submit aktivieren

    Hallo, ich habe folgende JS Überprüfung:

    if(sum > 100) {
    alert("Ungültige Eingabe, mängel können Max. 100% betragen");
    }

    if(sum < 100) {
    document.getElementById("Submit").disabled=false;
    }

    Der Submit Button wird im vorhinein mit bla.disabled=true deaktiviert,und sollte mit dieser funktion wieder aktiviert werden, nur funktioniert das irgendwie nicht!

    Hat wer eine Ahnung warum das so ist?

    Lg David

  • #2
    Gibt es Meldungen auf der Fehlerkonsole?
    Bist du sicher, dass der if-Zweig betreten wird? Setz mal ein alert( document.getElementById("Submit").value) rein. Dann weißt du auch gleich, ob du wirklich den Button manipulierst oder sonstwas.

    Kommentar


    • #3
      Nein, Meldungen gibt es keine.

      Das if wird betreten, und ich habe das richtige Element angesteuert.

      Lg

      Kommentar


      • #4
        und was passiert bei
        PHP-Code:
         document.getElementById("Submit").removeAttribute('disabled'
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Sorry, hab vergessen das Ergebnis zu posten:

          Es war eher meine Dummheit: Ich habe einen zweiten Button mit dem Selben namen bzw. Wert belegt

          Trotzdem thx fürs Posten

          Kommentar

          Lädt...
          X