Auftrag! zahle ca. xyz euro.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag! zahle ca. xyz euro.

    Hallo liebe community!

    Ich plane einen Internetauftritt und brauche ein skript, dass es so leider nicht kostenlos gibt. wenn man das professionell machen lässt, dann kostets ja ziemlich viel... und ich als student

    also... es geht um eine art community / forum.

    User melden sich an.
    Angaben: Nick, Vorname, Alter, Geschlecht, wohnort (nur stadt)

    Wenn ein User auf die Eigenschaften vom anderen klickt, dann sieht er Vorname, Alter und wohnort (stadt, nicht die ganze adresse!) achja und man soll sich gegenseitig PN's schreiben können.

    bei dem wohnort soll es so sein, dass der user das einstellen kann ob sein wohnort angezeigt werden kann oder nicht.


    gut... dann muss man ja auch irgendwo posten können. das geschieht dann folgendermaßen: man wählt wo man postet

    - kategorie 1 - unterkategorie 1/2/3.... - unterunterkategorie 1/2/3...
    dieses system muss man im admin bereich beliebilg ändern können (neue kategorien kommen hinzu, unterkategorien-erweiterung und so weiter)

    wenn man postet, dann soll man smilies einsetzen können und den BB code.


    postings werden von anderen usern in einer skala von 1 bis 10 bewertet. Wenn sich ein user anmeldet, dann hat er auf der skala 5 punkte und mit seinen beträgen ändert sich das nach oben oder nach unten (je nachdem wie hilfreich seine beiträge sind) das höchste ist dann 10pkt. ein user darf einen beitrag nur einmal bewerten, aber man kann umbewerten.

    je nachdem was der user für eine gesamtbewertung hat, kriegt er einen namen. (0 - 1,99 pkt ist zum beispiel looser oder so)

    achja, so ne art "tipp des tages" darf es auch der main auch geben.

    das wäre alles...
    muss halt alles im admin bereich einstellbar sein.


    ich zahle bis xyz euro, nur für das skript, design mache ich dann selber!
    Interesse geweckt?

    kontakt bitte mit amasg@gmx.de
    danke!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 15.09.2005, 17:16.

  • #2
    wäre es als "armer" student nicht einfacher ne lizenz für ein board zu kaufen (wbb 25eur) oder gar ein kostenloses board zu benutzen?
    das was du dir da wünschst ist mit einigen hacks (addons) locker hinzukriegen.
    und da diese boards sowieso auf styles bauen könntest du das design beliebig anpassen.

    auserdem ist der post hier ein jobangebot, ergo falsches board.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Ich kann Dir auch nur wärmstens das wbb2 ans Herz legen ( http://www.woltlab.de ). Selbst wenn das Forum etwas nicht kann (und es kann schon wirklich viel), dann gibt es wie mein Vorredner sagte jede Menge Hacks die man da einbauen kann.

      Also egal was Du suchst ob Design, Funktionen etc - für das Board findet man so ziemlich alles ...

      Und am Ende ist es professioneller als etwas was Dir jemand für xyz Euro hinklatscht und Du kannst Updates kriegen und jederzeit Erweiterungen und Designs.

      Zuletzt geändert von wahsaga; 15.09.2005, 17:14.

      Kommentar


      • #4
        stimme meinen vorrednern zu...zumindest wirste für xyz€ keine eigene Lösung erwarten können, ist zwar nicht schwierig, aber bestimmt nicht mal eben
        Zuletzt geändert von wahsaga; 15.09.2005, 17:15.

        Kommentar


        • #5
          *verschieb* zu jobangeboten,
          *entfern* von preisangaben und *close* gemäß regeln.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X