Fehlermeldung welche Einstellungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung welche Einstellungen?

    Hallo,
    wenn ich die Seite über einen Link mit SESSION_ID meine Seite öffne, kommt folgende Fehlermeldung.

    Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint und wo bzw. wie ändere ich diese Einstellung?

  • #2
    Das steht da drin!

    Kommentar


    • #3
      You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0
      OffTopic:

      Liest man Fehlermeldungen heutzutage nicht mehr?

      Kommentar


      • #4
        ja hab ich bemerkt

        ich habe die ini-datei entsprechend geändert. l

        geändert habe ich register_global auf on


        eider verschwindet die Fehlermeldung trotzdem nicht was fehlt denn noch?
        Zuletzt geändert von sanktusm; 08.07.2008, 21:17.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Nö. Das sollen ruhig die Leute im Forum machen...

          @TS: Poste doch bitte die Zugangsdaten zum Server, damit wir die Änderung noch vornehmen können.


          EDIT: Was sagt denn die ini_get()? Ist die Änderung wirklich vorgenommen wurden?

          Kommentar


          • #6
            vielen dank für die Hilfe

            Ich habe nachgeschaut: die Einstellungen bleiben trotz änderung die gleichen. Nun weiß ich nicht weiter.

            Ich benutze xampp

            Kommentar


            • #7
              Dann hast du sie nicht geändert!

              Server neu gestartet?

              Kommentar


              • #8
                XAMPP ist gemein und liefert ein paar ini-Dateien in verschiedenen Verzeichnisse ... phpinfo() gibt dir gern Auskunf drüber, welche Datei du ändern musst.

                Kommentar


                • #9
                  vielen herzlichen dank

                  jetzt klappt es!!!!!!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X