Themen werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themen werden nicht angezeigt

    Mahlzeit!

    Wenn ich in bestimmte Unterforen gehe, z.B. Grafik / Design / Flash... werden dort keine Themen angezeigt, obwohl laut Übersicht 477 Themen dort zu finden sein sollten. Ich kann auf der Übersichtsseite auf den kleinen gelben Pfeil klicken, der mir das letzte Posting anzeigt, aber sonst bekomm ich nix zu sehen.
    Andere Foren wiederum scheinen vollständig angezeigt zu werden ( z.B. PHP ).

    Hab ich irgendein Häkchen oder sowas übersehen? Ich kenn mich mit vBulletin noch nicht so aus

  • #2
    Check mal deine Einstellungen:
    http://www.php-resource.de/forum/mem...on=editoptions

    Was steht bei "Themen der letzten X Tage anzeigen:"?

    Kommentar


    • #3
      "Standart-Einstellungen benutzen"...in den Einstellungen hab ich schon gesucht.

      EDIT: ich hab es jetzt mal auf "Alle Beiträge" gesetzt und nun geht es. Da finde ich aber, daß die Standart-Einstellungen geändert werden sollten, wenn man teilweise nix zu sehen bekommt. Oder ist das um Traffic zu sparen?
      Zuletzt geändert von gentoo-freak; 09.07.2008, 12:53.

      Kommentar


      • #4
        Naja, was interessiert eine Otto-Normaluser die Beiträge die älter sind als 30 Tagen. Sollte tatsächlich ein Problem noch nicht gelöst sein, dann kannst du dir sicher sein, dass der Threadstarter schon 10 mal gedrängelt hat, oder das Interesse verloren hat.

        Kommentar


        • #5
          ..ok, das leuchtet ein. Ich persönlich durchstöbere gerne mal ältere Beiträge um neue Ideen zu sammeln, ist manchmal ganz interessant wenn man plötzlich die Lösung für ein altes Problem findet.

          Und genau dafür gibt es ja die persönlichen Einstellungen, also ist das Thema damit erledigt.

          Danke für die Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X