Bräuchte da mal Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte da mal Hilfe

    Hallo,
    ich bräuchte da mal eure Hilfe.
    Ich biete einen bezahlten Job an, das schon mal vorweg!

    Was ich unbedingt brauche ist ein aussagekräftiger Banner für meine Seite. Ich würd's selber machen, aber momentan habe ich wegen meiner Arbeit einfach zu wenig Zeit mit Photoshop was ordentliches auf die Beine zu stellen.

    Ich hab hier im Forum mal etwas gestöbert.
    Von der Farbzusammenstellung finde ich diesen Banner ganz gut. Auch von dem Style her:


    (Manche werden den Banner wohl wieder erkennen )

    Aber er sollte animiert sein (nicht flash!), sondern mit Photoshop oder ähnlichem. So in der Art wie mein Banner für eine andere Site von mir:


    Wer sowas machen könnte, kann sich ja melden. Auch über ICQ: 129815755

    Ungefähre Vorstellungen zum Banner habe ich schon, bin aber für neue Ideen und Vorschläge offen.

    Postet hier eure Preisvorstellungen, Referenzen und Anmerkungen zu diesem Thema.

    Gruß
    M. Meinecke
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    Schon mal bei http://www.bannerfee.de/ geschaut??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja, die site kenne ich.

      Ja, da habe ich schon geschaut. Aber das war nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.

      Ich habe die Erfahrung lieber mit einzelnen personen direkt zu sprechen und dann die sache individuell zu besprechen.

      aber danke trotzdem für den hinweis!

      Gruß
      M. Meinecke
      Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

      Kommentar


      • #4
        also wenn's nicht ganz so dringend ist (~ 1 woche) schreib mir eine mail und sag mir was du möchtest.


        Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

        Kommentar

        Lädt...
        X