mp3 mit php schneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 mit php schneiden

    Hallo zusammen,

    möchte folgendes machen: mp3 hochladen, start-und endpunkt festlegen (in ms, bytes oder was auch immer am besten ist), neue mp3 daraus generieren. Sehr geil wäre auch, wenn ich über diesen generierten mp3-Abschnitt einen weiteren drüberlegen könnte. Es gibt ja eine Flash-Tools dafür... ich würde das gerne mit PHP, DHTML und AJAX realisieren. Gleich vergessen oder gibt's da Möglichkeiten :-)?

    Danke!!

    strauberry

  • #2
    Einfach in Google "php mp3" eingegeben, und schwups, vll kann dir das hier helfen:

    http://www.sourcerally.net/Scripts/20-PHP-MP3-Class

    Wenn es das ist, meld dich hier nochmal, dann weiß ich, was ich nehmen soll, wenn ich das auch mal brauche

    Greez,
    netsnake
    | netsnake | www.netsnake.net |
    Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus :-) Werde ich mal genauer anschauen und berichten... (hab wg. id3-Tags schon einiges angeschaut, da gibt's auch viel buggy zeug)

      Kommentar


      • #4
        Hm, das Ding scheint nur davor oder danach anhängen zu können, ich würde die aber gerne übereinanderlegen. Also ich hab eine Spur von 1 Minute und eine zweite Spur mit 15 Sekunden, die auf die 1. Spur bei Sekunde 23 drübergelegt wird. Das Ergebnis wäre eine neue mp3, die beide Spuren enthält.

        Kommentar

        Lädt...
        X