Suche Script für Einsatzliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Einsatzliste

    Hallo

    ich kenne mich mit PHP mal gar nicht aus. Suche für die website unseres Löschzugs ein Script mit dem ich unsere Einsatzliste von der website aus aktualisieren kann.

    Ich stelle mir das so vor das es eine möglichkeit gibt auf eine nicht öffentliche seite zu kommen wo man die entsprechenden daten einträgt und das dann in die dann in der öffentlichen liste aktualisiert werden.

    Das ganze wird dann in einer datei gespeichert.

    Also wichtig-von überall aus dem Netz zu aktualisieren und mit passwort gesichert das kein unfug eingetragen wird.

    Gibt es sowas schon?? Hab ichs nur nicht gefunden???

    MfG
    Dirk

  • #2
    Hmmm keiner da der mir ein wenig helfen kann???

    Es sollen Datum/ fortlaufende Nr. / Einsatzstichwort / und vielleicht noch ein 4. Feld eingegeben werden. Das ganze in einer .txt. datei gespeichert und beim aufruf unserer seite die daten aus dieser .txt in dei website integriert werden ....

    Habe versucht ein gästebuch für mich umzubauen ... aber irgendwie funzt das nicht ....

    grüßle
    dirk

    Kommentar

    Lädt...
    X