[JavaScript] Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Games

    moin leute.

    bin neu hier und blick noch nicht so ganz durch und hoffe das ich hier auch im richtigen forum bin.

    ich durchsuche seit tagen das inet nach guten games mit guter grafik, wie zb. billiard, dart, poker usw.

    das einzige was ich da leider finde hat entweder schlechte grafik oder der Download is weg sprich geht nicht mehr.

    könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.

    wäre super nett jungs und mädels.

    gruss poker-jack

  • #2
    Gute Grafik ? Bei Javascript?

    Guck lieber nach Java oder Flash -Games

    mfg

    Kommentar


    • #3
      da besteht das selbe prob entweder nicht das was ich suche oder download geht nicht mehr.

      deswegen wende ich mich ja auch an euch .

      10 augen sehn mehr als 2 *zwinker*

      gruß poker-jack

      Kommentar


      • #4
        http://www.rogersite.ch/spiele.html

        Da sind einige...

        Den Rest kann man über google sicherlich leicht finden...

        mfg
        ps: bis jetzt waren es nur 4 augen ... außer du trägst 3 brillen und zählst die jeweils als 3x2 augen .. zusätzlich

        Kommentar


        • #5
          danke für deine schnelle antwort.

          aber was ich suche ist mehr is dieser art.

          http://www.gamecraft.de/

          gruß poker-jack

          Kommentar


          • #6
            trotzdem falsches forum. * verschieb *

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X