id3_get_tag Probleme und Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • id3_get_tag Probleme und Cover

    Hallo,

    ich möchte den ID3 meiner MP3 auslesen und habe es mit der id3_get_tags() versucht.

    PHP-Code:
    <?
    $filename = "test.mp3";
    $mp3    = id3_get_tag($filename,  ID3_BEST);
    print_r($mp3);
    ?>
    Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1145578831 bytes) in C:\xampp\htdocs\temp\index.php on line 3

    Was mache ich falsch?

    Wie bekomme ich die von iTunes in die mp3 eingebettete grafik (cover) über php ausgelesen?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

  • #2
    (tried to allocate 1145578831 bytes)
    Ist dein MP3 etwas ein Gigabyte groß oder wie?

    Dieser Bug beschäftigt sich auch damit, ist aber noch offen...

    Kommentar


    • #3
      nicht ganz ein GB.. Die mp3 ist etwa 3MB. Das ist ja gerade mein Problem.
      Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

      Kommentar


      • #4
        nicht ganz ein GB.. Die mp3 ist etwa 3MB. Das ist ja gerade mein Problem.
        Wie ich verlinkt habe, da gibt's nen offenen Bug. Ziemlich dösig, dass das noch nicht behoben wurde, aber was soll man machen... Es gibt auch ein paar Klassen, die ID3-Tags auslesen können. Musst du mal ein wenig googlen.

        Kommentar


        • #5
          Nabend,

          ich kann Dir zum auslesen von ID3-Tags nur die Klasse getid3 empfehlen. Zu finden unter http://getid3.sourceforge.net/.

          mfg zaubatrik
          screennetz.de

          Kommentar

          Lädt...
          X