Suche PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Script

    Hi Leute hätte mal eine Frage, ich betreibe eine Online Liga.

    Nun eine Frage gibt es denn ein Script so eine Art Teamverwaltung.

    Wenn ich mich z.b Anmelden will für Bayern München http://www.online-ligen.de/include.p...hp&contentid=2 und wenn man auf Bayern München Klickt das Automatisch der FC Bayern auf Besetzt ist durch den User.

    Gibt es da ein Script
    HobbyWM ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von HobbyWM Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

  • #2
    Hallo Crossposter!

    (Schon peinlich, wenn man nichtmal in der Lage ist, nur den Inhalt des Postings zu kopieren. Dazu noch ein absolut nichts sagender Betreff, einfach klasse!)

    Zum Thema.

    Du wirst doch hoffentlich so ein Liga-Verwaltungs-Script haben. Das musst du dann nur um das feature erweitern, wenn es das noch nicht beinhaltet.

    Ein fertiges Script wird es in der Form nicht geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X