Favoriten alphabetisch ordnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Favoriten alphabetisch ordnen?

    Hallo!

    Wie kann ich meine Favoriten alphabetisch ordnen? Bei mir erscheinen sie nur in der Reihenfolge der Eingabe.

    Acer Aspire 5315 (Vista)

    Gruss Michael
    EDIT:
    URL entfernt by TobiaZ
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 25.12.2008, 23:46.

  • #2
    Vielleichst sagst du noch, was für Favoriten du meinst

    Kommentar


    • #3
      Da mir das jetzt bei mehreren deiner Threads aufgefallen ist:

      1) erspar dir das einfügen deiner URL in das Posting. Dafür ist der WWW-Button des Forums da.

      2) Wenn es um so Sachen wie Einstellung der Favoriten (vermutlich des Browser) geht, ist es mal sowas von Latte, von welcher Firma dein Notebook ist, geschweige denn welches Modell es ist. Das Betriebssystem ist da schon wichtiger. Wie man bei so einer Frage allerdings die Info über den verwendeten Browser weglassen kann, ist mir absolut unerklärlich.

      Kommentar


      • #4
        Hui TobiaZ, du scheinst ja ein ganz Arroganter zu sein. Ein superschlauer Oberlehrer!

        Aber nicht alle sind so schlau wie Du!

        Kommentar


        • #5
          Davon ausgehend, daß Du die Favoriten im IE meinst: Rechtsklick aufs Menü -> "Nach namen sortieren".

          Ansonsten hat TobiaZ, wenn auch sehr grob, schon recht - Betriebssystem und Browser sind essentielle Informationen für so eine Frage!

          Kommentar

          Lädt...
          X