TeleHASH - Erfahrungen? Tool/Script zur Bereitstellung kostenpflichtiger Downloads?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TeleHASH - Erfahrungen? Tool/Script zur Bereitstellung kostenpflichtiger Downloads?

    Hallo,

    ich weiß, so richtig passt das hier nicht rein, aber woanders auch nicht

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Script gemacht und kann mir sagen, ob das seriös ist und wie sicher es funktioniert?

    http://www.0900-tools.de/thc0190.php

    Oder kann mir jemand einen anderen Tipps zu Scripts oder Tools geben, mit denen ich einzelne Dateien zum kostenpflichtigen Download anbieten kann?

    Vielen Dank schonmal

  • #2
    ich weiß, so richtig passt das hier nicht rein, aber woanders auch nicht
    Off-Topic passt sicher. *move*

    Kommentar


    • #3
      Menno, hier ist aber so wenig Betrieb

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest du dir ein Forum suchen, dass sich mit Bezahlsystemen beschäftigt und nicht mit der reinen PHP-Programmierung.

        Kommentar


        • #5
          10 EUR!
          locker einfach mal kaufen. Wenn es nix ist, auch egal.

          Kommentar


          • #6
            Wegen den 10 Euro mach ich mir keine Platte. Ich hab eher Bedenken, bezüglich eventueller, plötzlich und natürlich völlig überraschend auftretender Folgekosten die man nur mit einem Wideruf innerhalb von 2 Minuten hätte vermeiden können

            Kommentar


            • #7
              Die Seite ist dermaßen schlecht gemacht, dass sich die Frage nach der Seriösität eigentlich gar nicht stellt. Ganz schnell weg da und weitersuchen.

              Kommentar


              • #8
                ... und dir ist klar, daß für 0900-Payment-Dienste kein PHP-Skript ausreicht, sondern Du einen Provider brauchst, der die Nummer betreibt und mit dir abrechnet?

                Und das ganze ist eh pure Verarschung, oder? thc...php? TeleHasch? Links zu Cannabis-Seiten?

                Zuletzt geändert von pekka; 21.07.2008, 01:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X