Submit - neues Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submit - neues Fenster

    Hi Leute ich mal wieder ein Problem...

    ich möchte wenn ich auf den SUBMIT Button geklickt habe,
    das sich dann ein neues Fenster öffnet, dies Funktioniert auch, nur schickt der die Daten nicht mit?!

    Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) {
      window.open(theURL,winName,features);
    }
    //-->
    </script>
    
    <form method="post"  name="Mail-Senden" onsubmit="MM_openBrWindow('newsletter.php','E-Mail versenden','width=600,height=600')">

  • #2
    Tja, da wird mal wieder gemacht, was programmiert wurde. Bei Submit ein neues Fenster öffnen. Von Senden der Daten an das Fenster steht da nichts.

    Je nach doctype wäre das einfachste ein target="_blank"
    Weitere (JavaScript-) Lösungen liefert die Suma deines vertrauens.

    BTW: Dreamweaver war noch nie bekannt dafür, vernünftigen Code zu produzieren...

    Kommentar


    • #3
      Meine Suma hat mich leider im Stich gelassen, hab dazu nichts gefunden. Könntest du mir bitte mal einen Ansatz posten, der besser ist als der von DW...

      Kommentar


      • #4
        Könntest du mir bitte mal einen Ansatz posten, der besser ist als der von DW...
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

        Kommentar


        • #5
          du meinst bestimmt das mit target="_blank" aber da habe ich das problem das ich keine größe mit angeben kann!!

          Kommentar


          • #6
            Dann musst du eben die Daten per GET übertragen oder ins geöffnete Fenster ein Formular reinschreiben mit document.write und das Formular dann im neuen Fenster per javascript abschicken (wenn du Daten per POST übertragen willst)

            Kommentar


            • #7
              ok werde es glei mal probieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X